Covid Hauptmenü

48 hours

Anstehende Veranstaltungen

Willkommen auf unserem Spielplatz

Unser Spielplatz ist der Killarney National Park - und es erwartet Sie so viel Abenteuer. Ob Sie der Anfänger sind, gelegentlich Sucher mit hohem Nervenkitzel oder der waghalsige unerschrockene Bergsteiger, Killarney und seine unglaubliche Umgebung haben für jeden etwas zu bieten. Vom Klettern in der Lücke von Dunloe bis zum Radfahren um die Seen, Überspringen von Steinen über den See oder Kajakfahren bei Sonnenuntergang um Ross Castle, Es gibt eine erstaunliche Auswahl an Aktivitäten, die zu Ihrem Aufenthalt in Killarney passen.

48 Stunden für Freunde

Tag eins

Kommen Sie rechtzeitig zu einem gemeinsamen Mittagessen in einem der ältesten Pubs von Killarney an, Die Lorbeeren, Vorreservierung unbedingt erforderlich, und machen Sie sich bereit für einen Nachmittag voller Aktivitäten.

Stand Up Paddle Boarding
Du kannst laufen, Lauf, Radfahren oder fahren Sie um Killarney herum, Es ist jedoch viel besser, es aus dem Wasser selbst zu probieren. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist das Aufstehen Paddel Boot (SUP). Die Natur in und um die Flüsse ist im Überfluss vorhanden. Wenn Sie Glück haben, können Sie einen Weißschwanzadler entdecken, der oben schwebt, und unten wird es keinen Mangel an Lachs und Forelle geben. Wenn du Glück hast, Zu Ihnen gesellt sich möglicherweise der Rotwild, der gerne die Flüsse überquert oder abends schwimmt.

Radeln Sie durch den Killarney National Park
Beginnen Sie Ihr Abenteuer in Ihrem eigenen Tempo. Ein Fahrrad mieten, in der Stadt verfügbar, und wagen Sie sich durch Irlands größten Nationalpark. Mit einer Vielzahl von Tieren und Pflanzen, die sich von der Region unterscheiden, Sie werden einige der seltensten Arten Europas sehen. Es gibt einen spektakulären Blick auf die Seen von Killarney und Irlands größte Bergkette, die Macgillycuddy's Reeks.

Sonnenuntergang Kajak auf den Seen
Mehr Wasser, aber es lohnt sich so wie Sie Kajak lautlos an raschelnden Inseln und verschlafenen Schwänen vorbei. Aus deinem Kajak, siehe das Mystische 6th
Ruinen der Abtei des Jahrhunderts auf Innisfallen Island und hoffentlich einige der letzten einheimischen Rotwild Irlands.

Beenden Sie Ihren Abend mit einem Abendessen von einem der lokale Restaurants oder holen Sie sich eine Cocktailbox von JM Reidys, Alle Zutaten, die Sie für einen Abend mit Freunden benötigen.

Tag zwei

Nach einem gemütlichen Frühstück in Ihrer Unterkunft genießen Sie einen 5 km langen Lauf in Knockreer, vom Stadteingang zum Ross Castle, Steigen Sie dann in ein Auto, um in die Stadt zurückzukehren. Wenn Sie Lust auf etwas Herausforderndes haben, ist die Muckross Dinis-Runde 10 km lang. Die Route verläuft direkt um den Muckross-See und bietet spektakuläre Ausblicke und Ruhe. Lokal bekannt als Cardiac Hill, Ein steiler und schwieriger Aufstieg über Hunderte von Stufen entlang der Hänge des Torc Mountain. Don’t let this put you off the walk because when you reach the top, feel the burn in your legs and wipe the sweat from your brow, you can reap the rewards with panoramic views of the McGillycuddy Reeks, Seen von Killarney und Killarney National Park.

Lücke der Dunloe Tour – ein ganzer Tag
Nicht nur eine Tour, sondern ein ganztägiges Abenteuer! Bevor Sie anfangen, holen Sie sich ein Picknick bei einem örtlichen Feinkosthändler (siehe Essen & Für Ideen trinken), Mieten Sie Fahrräder in der Stadt und radeln Sie auf das Ross Castle, um die Boote zu treffen, die Sie durch die Seen zu Lord Brandons Cottage bringen. Unser lokaler Bootsmann wird die Folklore und Legenden teilen, die von der Gegend inspiriert sind, und achten Sie auf schwimmende Hirsche! In der Hütte verlassen Sie die Boote und beginnen Ihren Radweg durch Black Valley, über die Lücke von Dunloe und zurück nach Killarney. Halten Sie auf dem Weg an, um Ihr Picknick zu genießen, Tauchen Sie Ihre Füße in die kühlen Bäche und bewundern Sie die atemberaubende Aussicht.

Um Ihren Tag mit einem entspannenden Essen und einigen erlesenen Weinen zu beenden, besuchen Sie die Restaurants, die geöffnet haben Essen & Getränk Abschnitt - Vorreservierung kann erforderlich sein.

48 Stunden für Paare

TAG EINS

Kommen Sie pünktlich zum Mittagessen in Ihrer Unterkunft an oder wählen Sie eine Option zum Mitnehmen aus den vielen verfügbaren Restaurants & trinke für Ideen

Erkunden Sie die Umgebung

Genießen Sie einen entspannten Nachmittag im Nationalpark, ab dem Muckross Abbey, ein altes irisches Kloster, das in der 6th century. Die Ruinen sind weiterhin von einem aktiven Friedhof umgeben, auf dem angeblich viele berühmte Persönlichkeiten der irischen Geschichte wie die Häuptlinge von O’Donoghue leben. Weiter zu Muckross House & Gardens, a 19th Das Century Victorian Mansion und seine berühmten Gärten blicken auf den Muckross-See. Es werden Führungen durch das architektonische Meisterwerk mit 65 Zimmern angeboten. Gönnen Sie sich einen Kaffee in Ihrem hauseigenen Café und genießen Sie die wunderschöne Umgebung. Für etwas energetischeres und um Appetit zu machen, reisen Sie weiter Torc Waterfall oder lokal bekannt Cardiac Hill Diese Steigung wird Ihre Ausdauer auf die Probe stellen, aber Sie werden mit beispiellosen Aussichten belohnt.

Radeln Sie durch den Killarney National Park
Beginnen Sie Ihr Abenteuer in Ihrem eigenen Tempo. Ein Fahrrad mieten, in der Stadt verfügbar, und wagen Sie sich durch Irlands größten Nationalpark. Mit einer Vielzahl von Tieren und Pflanzen, die sich von der Region unterscheiden, Sie werden einige der seltensten Arten Europas sehen. Es gibt einen spektakulären Blick auf die Seen von Killarney und Irlands größte Bergkette, die Macgillycuddy's Reeks.

Sonnenuntergang Kajak fahren
Fahren Sie lautlos an raschelnden Inseln und schläfrigen Schwänen vorbei. Aus deinem Kajak, Sehen Sie sich die mystischen Abteiruinen aus dem 6. Jahrhundert auf Innisfallen Island an und sehen Sie hoffentlich einige der letzten einheimischen Rotwild Irlands. Rückkehr mit dem Kajak zum Ross Castle in der Dämmerung, und möglicherweise Mondlicht, als die Nacht hereinbricht, kriecht es über die Eichen- und Eibenwälder.

Beenden Sie Ihren Abend mit den Restaurants in Ihrem Hotel oder besuchen Sie die Restaurants, die geöffnet haben Essen & Getränk Abschnitt - Vorreservierung kann erforderlich sein

TAG ZWEI

Nach einem gemütlichen Frühstück in Ihrer Unterkunft erwartet Sie der Tag.

Klettern in der Lücke von Dunloe
Dieses Gebiet von außergewöhnlicher Schönheit ist einer der besten und malerischsten Orte zum Klettern in ganz Irland. Das Klettern besteht aus alten Klippen und Klippen aus rotem Sandstein, hauptsächlich aus horizontalen Rissen mit einer endlosen Auswahl an Steigungen mit einer Steigung verschiedener Schwierigkeitsgrade.

or

Lücke der Dunloe Tour
Ein traditioneller Bus bringt Sie zu Kate Kearneys Cottage, Ein 150 Jahre altes familiengeführtes Restaurant. Spazieren Sie durch das weltberühmte Gletschertal Gap of Dunloe. Nach Abschluss des Spaziergangs, Sie werden mit dem Boot durch die drei Seen von Killarney durch eine geführte Tour transportiert, die Folklore und Legenden teilt, die von der Region inspiriert sind.

Killarney House & Gardens
Den Tag ausklingen lassen, Holen Sie sich einen Kaffee in der Stadt und machen Sie einen kurzen Spaziergang zum Killarney House & Gardens. Erbaut in der 18th century, Das ursprüngliche "Killarney House" war die Heimat der Earls of Kenmare. Es war vor Ort als "The Mansion" bekannt und zu dieser Zeit eine der schönsten Villen in Irland. In den vergangenen Jahren, Das Herrenhaus wurde umfassend umgebaut, um seinen früheren Glanz wiederherzustellen. Die Sonnenuntergänge in den Gärten sind ziemlich spektakulär

Beenden Sie Ihren Abend mit den Restaurants in Ihrem Hotel oder besuchen Sie die Restaurants, die geöffnet haben Essen & Getränk Abschnitt - Vorreservierung kann erforderlich sein

48 Stunden für Familien

TAG EINS

Kommen Sie pünktlich zum Mittagessen in Ihrer Unterkunft an oder wählen Sie eine Option zum Mitnehmen aus den vielen verfügbaren Restaurants & trinke für Ideen

Erkunden Sie die Umgebung
Nach jeder Reise ist es großartig, den Nationalpark zu erkunden, viel frische Luft zu genießen und die Freiflächen zu genießen. Lassen Sie die Kinder ihre überschüssige Energie auf dem Gelände des Muckross House verbrennen & Gardens, Gehen oder radeln Sie zur Muckross Abbey und halten Sie Ausschau nach einheimischen Hirschen und Wildtieren.

Ausflug mit dem Auto durch den Killarney National Park
Steigen Sie mit einem sachkundigen Jarvey in ein Auto. Lernen Sie die Geschichte der Region und Irlands berühmteste Folklore und Geschichten kennen. Sie werden die majestätischen Seen von Killarney sehen, Das ist angeblich das Portal zum berühmten Tír na nÓG - Land der Jugend. Ihr Jarvey wird anhalten und Ihnen viele Möglichkeiten zum Fotografieren geben, mit Irlands höchster Bergkette als Hintergrund.

ODER

Radeln Sie durch den Killarney National Park
Beginnen Sie Ihr Abenteuer in Ihrem eigenen Tempo. Ein Fahrrad mieten, in der Stadt verfügbar, und wagen Sie sich durch Irlands größten Nationalpark. Mit einer Vielzahl von Tieren und Pflanzen, die sich von der Region unterscheiden, Sie werden einige der seltensten Arten Europas sehen. Es gibt einen spektakulären Blick auf die Seen von Killarney und Irlands größte Bergkette, die Macgillycuddy's Reeks.

Ross Castle & Die Enten
Besuche den 15th Jahrhundert Burg am Lough Leane gelegen. Die Kaste wurde von O’Donoghue Mór erbaut und der Legende nach existiert O’Donoghue immer noch in einem tiefen Schlaf unter dem Wasser des Sees, erscheint alle sieben Jahre am Maiabend. Die einheimischen Enten und Schwäne haben sich daran gewöhnt, dass jeden Abend Einheimische kommen, um sie zu füttern, Nehmen Sie also etwas zu sehen und machen Sie mit.

Beenden Sie Ihren Abend mit den Restaurants in Ihrer Unterkunft oder besuchen Sie die Restaurants, die geöffnet haben & Getränkeabschnitt - Voranmeldung erforderlich

TAG ZWEI

Nach einem gemütlichen Frühstück in Ihrer Unterkunft erwartet Sie der Tag.

Kajak fahren auf den Seen
Fahren Sie lautlos an raschelnden Inseln und schläfrigen Schwänen vorbei. Aus deinem Kajak, siehe das Mystische 6th
Ruinen der Abtei des Jahrhunderts auf Innisfallen Island und hoffentlich einige der letzten einheimischen Rotwild Irlands. Buchen www.moractive.com

Kennedys Tierfarm
Die Kennedys Pet Farm ist eine familiengeführte Farm, und haben viel zu bieten für Ihren Tag und mehr. Es ist der ideale Ort für Familienausflüge in Killarney, Hier können Sie sich entspannen, während die Kinder die sichere und unterhaltsame Umgebung des Bauernhofs genießen. Buchen www.kennedyspetfarm.com

Knockreer Kinderspielplatz - Kleinkinder & Jugendliche
Der Spielplatz befindet sich mit dem viel größeren „Spielplatz“ des Nationalparks, und für jüngere Kinder gibt es nichts Schöneres als einen guten Spielplatz, um jugendliche Energie zu verbrennen. Gehen oder radeln Sie vom Stadtzentrum aus, Bringen Sie ein Picknick mit und lassen Sie die Kinder an einem sicheren Ort frei laufen. Die angrenzenden Spielfelder sind ein großartiger Ort, um herumzulaufen, einen Ball kicken, einen Frisbee fangen usw.. oder radeln Sie weiter den Greenway entlang und halten Sie Ausschau nach einem Reiher, der nach seinem Mittagessen fischt, oder nach einem Wagen, der die Felsen auf und ab schaukelt.

FluchträumeJugendliche und älter
Wits, Arglist und Einfallsreichtum sind erforderlich, um Rätsel zu lösen, Rätsel, Chiffren sind unter anderem eine Herausforderung, um innerhalb von 60 Minuten den thematischen Szenarien zu entkommen. Geeignet für Familien & Gruppen von 8 – 12 Menschen ab dem Alter 8 nach oben. Buchen www.escapekillarney.ie

Killarney House & Gardens
Erbaut in der 18th century, Das ursprüngliche "Killarney House" war die Heimat der Earls of Kenmare. Es war vor Ort als "The Mansion" bekannt und zu dieser Zeit eine der schönsten Villen in Irland. In den vergangenen Jahren, Das Herrenhaus wurde umfassend umgebaut, um seinen formalen Glanz und das Tor zum Killarney-Nationalpark wiederherzustellen.

Beenden Sie Ihren Abend mit den Restaurants in Ihrem Hotel oder besuchen Sie die Restaurants, die geöffnet haben & Getränkeabschnitt - Voranmeldung erforderlich.

Covid

in Verbindung bleiben

#ourkillarney
    X

    Contact us

    • Privacy Consent * Erforderlich
      This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Covid top menu

48 hours

Upcoming Events

Welcome to our playground

Our playground is Killarney National Park – and there is so much adventure that awaits you. Whether you’re the novice climber, occasional high thrills seeker or the daredevil intrepid mountaineer, Killarney and its incredible environs has something for everyone. From rock climbing in the Gap of Dunloe to biking around the lakes, skipping stones across the lake or kayaking at sunset around Ross Castle, there is an astonishing choice of activity to fit into your stay in Killarney.

48 Hours for Friends

Day One

Arrive in time for a group lunch in one of Killarney’s oldest pubs, The Laurels, pre booking essential, and get yourselves ready for an afternoon of activities.

Stand Up Paddle Boarding
You can walk, run, cycle or drive around Killarney, but it’s much better to sample it from the water itself. One of the best ways to do it is on a stand-up paddle board (SUP).  Nature in and around the rivers is in abundance. If you’re lucky you could spot a white tailed eagle soaring above and there will be no shortage of salmon and trout below. If you are lucky, you might be joined by the Red Deer who like to cross the rivers  or take a evening swim.

Cycle around Killarney National Park
Start your adventure at your own pace. Hire a bike, available in the town, and venture across Ireland’s largest National Park. With a variety of animals and flora distinct to the area, you will see some of Europe’s rarest species. There are spectacular views of the Lakes of Killarney and Ireland’s largest mountain range, the Macgillycuddy’s Reeks.

Sunset Kayaking on the lakes
More water but so worth it as you Kayak silently past rustling islands and sleepy swans. From your kayak, see the mystical 6th
century abbey ruins on Innisfallen Island and hopefully glimpse some of Ireland’s last native red deer.

Finish off your evening by having dinner delivered from one of the local restaurants or pick up a Cocktail Box from JM Reidy’s, all the ingredients you need for a evening with friends.

Day Two

After a leisurely breakfast at your accommodations enjoy a 5km run at Knockreer, from the town entrance to Ross Castle, then hop on a jaunting car for the trip back to town.   If you fancy something more challenging the Muckross Dinis loop is 10km.  The route is right around Muckross lake and offers spectacular views and peace.  Locally known as Cardiac Hill, a steep and difficult ascent up hundreds of steps along the slopes of Torc Mountain. Don’t let this put you off the walk because when you reach the top, feel the burn in your legs and wipe the sweat from your brow, you can reap the rewards with panoramic views of the McGillycuddy Reeks, Lakes of Killarney and Killarney National Park.

Gap of Dunloe Tour – a full day
Not just a tour this is a full day adventure! Before you start pick up a picnic from a local deli (see Eat & Drink for ideas), Hire bikes in town and cycle onto Ross Castle to meet the boats that will transport you through the lakes to Lord Brandon’s cottage.  Our local boatman will share the folklore and legends inspired by the area, and keep an eye out for swimming deer!   At the cottage you depart the boats and begin your cycle through Black Valley, over the Gap of Dunloe and back to Killarney.  Stop along the way to enjoy you picnic, soak your feet in the cool streams and admire the amazing views.

To finish your day with a relaxing meal and some fine wines check out the restaurants that are open in eat & drink section – pre booking may be necessary.

48 Hours for Couples

DAY ONE

Arrive in time for lunch either at your accommodation or choose a takeout option from the many dell’s available see eat & drink for ideas

Explore the Local Area

Enjoy a relaxing afternoon in the National Park, starting at the Muckross Abbey, an old Irish monastery that was built in the 6th century. The ruins remain surrounded by an active graveyard which allegedly host many famous characters from Irish history such as the O’Donoghue chieftains.  Continue on to Muckross House & Gardens, a 19th Century Victorian Mansion and their renowned gardens overlook Muckross lake. Guided tours are available of the sixty-five room architectural masterpiece. Grab a coffee in their in-house café and enjoy the beautiful surrounds.  For something more energetic and to work up an appetite travel on to Torc Waterfall or  locally known Cardiac Hill this uphill track will test your stamina but you will be rewarded with unprecedented views.

Cycle around Killarney National Park
Start your adventure at your own pace. Hire a bike, available in the town, and venture across Ireland’s largest National Park. With a variety of animals and flora distinct to the area, you will see some of Europe’s rarest species. There are spectacular views of the Lakes of Killarney and Ireland’s largest mountain range, the Macgillycuddy’s Reeks.

Sunset Kayaking
Kayak silently past rustling islands and sleepy swans. From your kayak, see the mystical 6th century abbey ruins on Innisfallen Island and hopefully glimpse some of Ireland’s last native red deer. Return by kayak to Ross Castle in twilight, and possibly moonlight, as nightfall creeps over the oak and yew woods.

Finish your evening with the dining options in your hotel or check out the restaurants that are open in eat & drink section – pre booking may be necessary

DAY TWO

After a leisurely breakfast at your accommodation the day awaits.

Rock Climbing the Gap of Dunloe
This area of outstanding beauty is one of the very best and picturesque places for rock climbing in the whole of Ireland.  The climbing consists of old red sandstone crags and cliffs mainly of horizontal cracks with an endless selection of single pitch climbs of various grades.

or

Gap of Dunloe Tour
A traditional bus will transport to you to Kate Kearney’s Cottage, a 150-year old family run restaurant. Walk through the world-famous glacial valley the Gap of Dunloe. After completing the walk, you will be transported by boat through the three Lakes of Killarney by a guided tour who will share folklore and legends inspired by the area.

Killarney House & Gardens
Wind down the day, grab a coffee in town and talk a short stroll to Killarney House & Gardens. Built in the 18th century, the original ‘Killarney House’ was home to the Earls of Kenmare. It was known locally as ‘The Mansion’ and one of the finest mansions in Ireland at the time. In recent years, the mansion has undergone extensive reconstruction to restore it to its former glory and the sunsets from the Gardens are quite spectacular

Finish your evening with the dining options in your hotel or check out the restaurants that are open in eat & drink section – pre booking may be necessary

48 Hours for Families

DAY ONE

Arrive in time for lunch either at your accommodation or choose a takeout option from the many dell’s available see eat & drink for ideas

Explore the Local Area
After any journey it is great to explore the National Park taking in plenty fresh air and enjoying the open spaces.  Let the Kids burn off their excess energy in the grounds of Muckross House & Gardens, walk or bike to Muckross Abbey and keep an eye our for local deer and wildlife.

Jaunting Car Trip Around Killarney National Park
Hop on a jaunting car with a knowledgeable jarvey. Learn the history of the area and Ireland’s most famous folklore and tales. You will see the majestic Lakes of Killarney, which allegedly is the portal to the famous Tír na nÓG – Land of Youth.  Your jarvey will stop and give you plenty of opportunities to take pictures, with Ireland’s highest mountain range serving as your background.

OR

Cycle around Killarney National Park
Start your adventure at your own pace. Hire a bike, available in the town, and venture across Ireland’s largest National Park. With a variety of animals and flora distinct to the area, you will see some of Europe’s rarest species. There are spectacular views of the Lakes of Killarney and Ireland’s largest mountain range, the Macgillycuddy’s Reeks.

Ross Castle & The Ducks
Visit the 15th century castle located on Lough Leane. The caste was built by O’Donoghue Mór and legend has it that O’Donoghue still exists in a deep slumber under the waters of the  lake, appearing every seven years on May Eve.  The local ducks and swans have become accustomed to locals arriving each evening to feed them, so pick up some see and join in the fun.

Finish your evening with the dining options in your accommodation or check out the restaurants that are open in eat & drink section – pre booking may be necessary

DAY TWO

After a leisurely breakfast at your accommodation the day awaits.

Kayaking on the Lakes
Kayak silently past rustling islands and sleepy swans. From your kayak, see the mystical 6th
century abbey ruins on Innisfallen Island and hopefully glimpse some of Ireland’s last native red deer. To book www.moractive.com

Kennedy’s Pet Farm
Kennedys Pet Farm is a family-run farm, and have loads to offer for your day out and more. It is the ideal venue for family days out in Killarney, where you can relax while the kids enjoy the safe and fun-filled surrounds of the farm. To book www.kennedyspetfarm.com

Knockreer Children’s Playground – toddlers & pre teens
The playground is located with the much larger “playground” of the National Park, and for younger children there is nothing like a good playground to burn off some youthful energy. Walk or cycle from the town centre, bring a picnic and let the kids run free in a safe space. The adjoining playing fields are a great place to have a run around, kick a ball, catch a frisbee etc.  or cycle further along the greenway keeping an eye out for a heron fishing for his lunch or a dipper bobbing up and down the rocks.

Escape Roomspre teens and older
Wits, guile and ingenuity are required to solve puzzles, riddles, ciphers among other challenge to escape from the themed scenarios within the 60minute time frame. Suitable for family & groups of 8 – 12 people from ages 8 upwards. To book  www.escapekillarney.ie

Killarney House & Gardens
Built in the 18th century, the original ‘Killarney House’ was home to the Earls of Kenmare. It was known locally as ‘The Mansion’ and one of the finest mansions in Ireland at the time. In recent years, the mansion has undergone extensive reconstruction to restore it to its formal glory and as the gateway to Killarney National Park.

Finish your evening with the dining options in your hotel or check out the restaurants that are open in eat & drink section – pre booking may be necessary.

Covid

stay connected

#ourkillarney
    X

    Contact us

    • Privacy Consent * Required
      This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.