Covid Hauptmenü

Aghadoe Heights Hotel & Spa

Anstehende Veranstaltungen

Aghadoe Heights Hotel & Spa

Aghadoe Heights Hotel & Spa Hauptbild

Mit Blick auf den weltberühmten Seen von Killarney, das Aghadoe Heights Hotel & Spa ist ein wahrhaft magischer Residenz, die die Wärme eines Landhauses mit dem Stil und Eleganz eines außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel verbindet. Dieses unglaubliche Hotel bietet unvergleichlichen Luxus in einer atemberaubenden Lage.
Jeder schön eingerichtete Gästezimmer und Suiten bieten eine Auswahl an See und Blick auf die Landschaft.
Eine hervorragende und einzigartige 3,000 Quadratfuß-Penthouse-Suite befindet sich auf dem Hotel und Befehle unvergleichliche Aussicht auf die atemberaubende Umgebung. Das Penthouse verfügt über zwei Zimmer, Küche, Bar, Wohnbereich mit offenem Kamin, Essbereich und einen Whirlpool im Freien.
Das Lake Room, Fine Dining Restaurant des Hotels, serviert eine Auswahl an klassischen Gourmetgerichte. Für diejenigen, die eine ungezwungene Atmosphäre haben, The Heights Lounge und Piano Bar bietet den ganzen Tag geöffnet und eleganten Afternoon Tea.
Das Spa im Aghadoe ist eine wahre Oase der Ruhe, kennzeichnet 10 Behandlungsräume, Ruhezonen, suite eines Paares und einer umfangreichen Thermal Suite. Gut ausgebildete Spa-Therapeuten wird dafür sorgen, dass die Gäste verlassen das Wellness-Gefühl wirklich verwöhnt. Die Gäste können auch den hoteleigenen voll ausgestatteten Fitnessraum zu genießen, Wintergarten-Stil Innenpool und Außenterrasse.

Contact information

Lakes of Killarney, Killarney, Co. Kerry, V93 DH59

+353 (0) 64 6631766 www.aghadoeheights.comEmail us

Email us

  • Privacy Consent * Erforderlich
    This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

in Verbindung bleiben

#ourkillarney
    X

    Contact us

    • Privacy Consent * Erforderlich
      This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Other Sections

Aghadoe Heights Hotel & Spa

Upcoming Events

Aghadoe Heights Hotel & Spa

Overlooking the world famous Lakes of Killarney, the Aghadoe Heights Hotel and Spa is a truly magical residence that blends the warmth of a country home with the style and elegance of an exceptional five star hotel. This incredible hotel offers unparalleled luxury in a breath-taking location.
Each beautifully appointed guest rooms and suites offer a choice of lake and countryside views.
An outstanding and unique 3,000 square foot Penthouse Suite sits atop the hotel and commands unrivalled views of the stunning surroundings. The Penthouse boasts two guest rooms, kitchen, bar, living area with open fire, dining area and an outdoor hot tub.
The Lake Room, the hotel’s fine dining restaurant, serves a range of classic gourmet dishes. For those wishing to have a more casual dining experience, The Heights Lounge and Piano Bar offers all day dining and elegant Afternoon Tea.
The Spa at Aghadoe is a true oasis of serenity, featuring 10 treatment rooms, relaxation areas, a couple’s suite and an extensive Thermal Suite. Highly trained spa therapists will ensure that guests leave the spa feeling truly pampered. Guests can also enjoy the hotel’s fully equipped gymnasium, conservatory style indoor pool and outdoor terrace area.

Contact information

Lakes of Killarney, Killarney, Co. Kerry, V93 DH59

+353 (0) 64 6631766 www.aghadoeheights.com Email us

Email us

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
  • Sign up to our Newsletter

X

Contact us

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.