Covid Hauptmenü

Platz für Freunde

Anstehende Veranstaltungen

Platz für Freunde

Reisen mit einer Gruppe von Freunden bedeutet oft Kompromisse – Die Hälfte der Gruppe mag Abenteuersuchende sein, während die andere Hälfte auf der Suche nach entspannenderen Beschäftigungen ist. Die guten Nachrichten …… Killarney hat etwas für beide Gruppen von Freunden.

Lassen Sie die Nervenkitzel suchenden den höchsten Berg erklimmen, Paddeln Sie an Bord der Seen oder seilen Sie sich den Gap of Dunloe hinunter, während sich die anderen im Killarney House entspannen & Gärten mit einem üppigen Picknick, Machen Sie eine Yoga-Sitzung im Freien an den Seen oder einen kühlen Ausflug durch den Park mit unseren legendären Jaunting Cars.

Der beste Tag in Killarney ist der Gap of Dunloe Trip, es geht um Bus, Pferde und Boote und ist der beste Weg, um die Wunder des Nationalparks zu erleben. Bestellen Sie ein Picknick in Ihrem Hotel, Oder besuchen Sie eines der vielen schönen Delikatessengeschäfte für die Erfrischungen Ihres Tages. Für die entspannte Anfahrt nehmen Sie den Bus zum Kate Kearney's Cottage, Wählen Sie einen Ausritt oder eine Falle durch die Lücke zu Lord Brandons Cottage. Von hier aus treffen Sie auf die Boote, die Sie die Seen hinunter zum Ross Castle bringen. Sobald Sie hier sind, wird Sie der Bus abholen, um Sie zurück in die Stadt zu bringen. Oder wenn Sie sich energischer fühlen, Mieten Sie ein Fahrrad und machen Sie die Reise in umgekehrter Reihenfolge. Treffen Sie die Boote am Morgen und radeln Sie am Nachmittag durch die Lücke. Beide Optionen machen Appetit darauf, die wunderbare Küche der vielen Restaurants in Killarney zu probieren.

Wenn wir in dieser neuen Phase Fuß fassen, können wir immer noch so viel sicher und mit Spaß tun, und es gibt wirklich keine Entschuldigung, nicht zusammenzukommen und aufzuholen!

Covid

in Verbindung bleiben

#ourkillarney
    X

    Contact us

    • Privacy Consent * Erforderlich
      This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Covid top menu

Space for friends

Upcoming Events

Space for friends

Travelling with a group of friends often means compromise – half the group may be adventure seekers whilst the other half are in search of more relaxing pursuits.  The Good News …… Killarney has something for both sets of friends.

Let the thrill seekers scale the highest mountain, Paddle Board the lakes or abseil down the Gap of Dunloe whilst the others chill out at Killarney House & Gardens with a sumptuous picnic, take an outdoor Yoga session by the lakes or a chilled  jaunt through the park with our legendary Jaunting Cars.

The best day out in Killarney is the Gap of Dunloe trip, it involves bus, horses and boats and is the best way to experience the wonders of the National Park. Order a picnic from your hotel, or stop by one of the many lovely deli’s for your day’s refreshments.  For the relaxed approach take the bus to the Kate Kearney’s Cottage, choose to horse ride or take a trap through the Gap to Lord Brandon’s cottage. From here you will meet the boats that will bring you down the lakes to Ross Castle. Once here the bus will meet you to bring you back to town.  Or if you feel more energetic, hire a bike and do the trip in reverse meeting the boats in the morning and cycling through the Gap in the afternoon.  Either option will work up an appetite to sample the wonderful fare of Killarney’s many restaurants.

As we find our feet in this new phase we can still do so much safely and with fun and there really is no excuse not to get together and catch up!

Covid

stay connected

#ourkillarney
    X

    Contact us

    • Privacy Consent * Required
      This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.