Covid Hauptmenü

Privacy Policy

Anstehende Veranstaltungen

Bei Killarney.ie, Unsere Priorität ist der Schutz, Respektieren und erkennen Sie die Bedeutung Ihrer Privatsphäre.

In diesem Richtliniendokument, Wir erklären die Art und die Gründe, warum wir persönliche Daten von den Besuchern unserer Website sammeln. Außerdem wird erklärt, wie wir die Informationen verwenden, die Situationen, in denen die Informationen an andere weitergegeben werden können und wie wir ihren Schutz gewährleisten.

Diese Datenschutzrichtlinie wird von Zeit zu Zeit geändert, Stellen Sie daher sicher, dass Sie es ab und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit den von uns vorgenommenen Änderungen zufrieden sind. Diese Richtlinie ist für jeden verbindlich, der unsere Website nutzt.

Bei Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen wenden Sie sich bitte an

Killarney Chamber of Tourism & Commerce
2nd Floor, Tourist Office,
Beech Road, Killarney
Co. Kerry.

Phone: 064 6637928
Email: chamber@killarney.ie

Über Killarney.ie

Killarney.ie ist die offizielle Website von Killarney, County Kerry, Irland. Die Website wird von der Killarney Chamber of Tourism verwaltet & Handel zusammen mit Kerry County Council.

Wie sammeln wir persönliche Daten??

Wir verwenden bestimmte Aktionen auf unserer Website, um persönliche Informationen zu sammeln. Wir erfassen Daten, wenn Sie uns über unsere Kontaktformulare mit einer Anfrage kontaktieren, oder wenn Sie sich an eines der auf unserer Website aufgeführten Unternehmen wenden. Diese Geschäftsanfragen und alle Daten werden direkt an jedes Unternehmen gesendet, und wir speichern diese Informationen nicht auf unserer Website oder unserem Server.

Welche Art von Informationen sammeln wir??

Die persönlichen Daten, die wir am wahrscheinlichsten sammeln, sind Ihr Name, Anschrift, Email, IP-Adresse und die Seiten, mit denen Sie auf unserer Website interagiert haben und wann Sie dies getan haben.

Wie verwenden wir Ihre Daten??

Auf diese Weise verwenden wir Ihre Informationen am wahrscheinlichsten:

  • Um Sie über Änderungen an unserer Website zu informieren
  • Nehmen Sie Kontakt mit Ihnen auf, um Informationen und andere Informationen zu erhalten, an denen Sie interessiert sein könnten
  • So können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie eines unserer Kontaktformulare ausfüllen
  • Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Ihre persönlichen Daten werden so lange in unserem System gespeichert, wie wir sie benötigen, oder solange Sie in einer vertraglichen Vereinbarung angegeben haben.

Wer kann auf Ihre Daten zugreifen??

Sie können sicher sein, dass wir Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte verkaufen oder vermieten, und geben keinen Zugriff auf Ihre Daten für Marketingzwecke.

Was sind deine Entscheidungen??

Sie müssen sich anmelden oder eine vorherige Zustimmung geben, bevor wir Sie per E-Mail kontaktieren können, Telefon oder Text für Marketing- und Werbezwecke. Wir können auch nicht per Post mit Ihnen in Kontakt treten, wenn Sie klargestellt haben, dass Sie dies nicht möchten. Sie können Ihre Auswahl auch jederzeit anpassen, indem Sie uns eine E-Mail senden:

Email: chamber@killarney.ie

Killarney Chamber of Tourism & Commerce
2nd Floor, Tourist Office,
Beech Road, Killarney
Co. Kerry.

Phone: 064 6637928

Die Möglichkeiten, wie Sie auf Ihre Daten zugreifen und diese bearbeiten können

Es liegt in Ihrem Recht, Killarney.ie um Ihre eigene Kopie der Details zu bitten, die wir über Sie gespeichert haben. Sie können uns zum Bearbeiten erreichen, Passen Sie diese Informationen an oder löschen Sie sie. Bitte beachten Sie, dass Sie sich direkt an eines der auf unserer Website aufgeführten Unternehmen wenden müssen, um diese Daten zur Bearbeitung oder Löschung anzufordern, da wir diese Informationen nicht auf unserer Website oder anderswo speichern sonst.

Wie schützen wir Ihre Daten??

Sobald Sie uns persönliche Daten gegeben haben, Wir bemühen uns sehr, dass es geschützt ist. Während wir alles tun, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, Sie müssen sich auch daran erinnern, dass Details wie Ihre E-Mail-Adresse über das Internet gesendet werden, und als solche können wir nicht 100% garantieren die Sicherheit dieser; Sie senden uns Informationen über das Internet auf eigenes Risiko.

Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, jedoch, Wir tun alles, um es auf unseren Systemen durch die Verwendung sicherer Server und Sicherheitszertifikate zu sichern (SSL). Sie haben häufig ein Passwort, um sich bei Ihrem Programm anzumelden und während es verschlüsselt ist, Sie sind dafür verantwortlich, Ihr Passwort privat zu halten.

Verwendung von "Cookies"

Wie bei den meisten Websites, Killarney.ie verwendet Cookies. Hierbei handelt es sich um winzige Teile von Informationen, die von Unternehmen auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, damit diese Sie beim Besuch der Website identifizieren können.

Diese Cookies sammeln keine individuellen Identifikationsdaten, sondern nur statistische Einblicke in die von Ihnen besuchten Websites und in Ihr Online-Verhalten und -Muster. Dies hilft uns tatsächlich dabei, unsere Benutzererfahrung zu verbessern und Ihre Online-Interaktionen zu personalisieren. Sie können Cookies mithilfe Ihrer Browsereinstellungen deaktivieren.

Externe Links zu anderen Websites

Unsere Website enthält wahrscheinlich Links zu externen Websites, die anderen Unternehmen gehören. Dieses Dokument dient nur als Datenschutzrichtlinie für diese Website, Daher ist es unbedingt erforderlich, dass Sie die Datenschutzdokumente der anderen von Ihnen besuchten Websites lesen – auch wenn dies über einen Link auf unserer Website erfolgt.

Wenn Sie eines der Kontaktformulare für jeden einzelnen Brancheneintrag verwenden, werden diese Daten direkt an dieses Unternehmen gesendet. Wir speichern diese Informationen nicht auf unseren Servern oder auf unserer Website, jedoch kann es sein, dass einzelne Unternehmen sie am Ende speichern.

Additionally, wenn Sie über einen externen Link auf einer anderen Website auf unsere Website zugegriffen haben, Dann können wir nicht garantieren, dass sie die gleichen Datenschutzbestimmungen wie wir haben; Stellen Sie sicher, dass Sie ihre Datenschutzdokumente lesen, um sicherzustellen, dass ihre Praktiken Ihren Erwartungen entsprechen.

16 und unter

Die persönlichen Daten von Minderjährigen unter dem Alter von 16 ist besonders anfällig, und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass es gut geschützt ist. Wenn du bist 16 Jahre oder jünger, Bitte holen Sie die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten ein, Ihre persönlichen Daten an uns weiterzugeben.

Übermittlung Ihrer Daten außerhalb der EU

Indem Sie uns Ihre persönlichen Daten anbieten, Sie erkennen an, dass sie an Orte außerhalb Irlands übertragen werden könnten. Dies kann passieren, wenn sich ein Server in einem Land außerhalb Irlands befindet. Wir können nicht garantieren, dass diese Standorte die gleichen Schutzgesetze haben wie wir, wenn es um personenbezogene Daten geht.

Indem Sie uns Ihre Informationen geben, Sie stimmen diesen Bedingungen zu. However, wenn uns bekannt ist, dass Ihre Daten außer Landes übertragen werden, Wir werden sicherstellen, dass die richtigen Schutzverfahren vorhanden sind, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten so sicher wie möglich bleiben, in Übereinstimmung mit dem, was wir oben angegeben haben. Wenn Sie sich außerhalb des Landes mit unserer Website beschäftigen, Dann können unsere Daten international übertragen werden, um Ihnen die richtigen Dienstleistungen zu bieten.

Richtlinienüberprüfungen

Wir aktualisieren und überprüfen unsere Datenschutzrichtlinien regelmäßig, und dies wurde zuletzt im Februar überprüft und aktualisiert 2018.

 

in Verbindung bleiben

#ourkillarney
    X

    Contact us

    • Privacy Consent * Erforderlich
      This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Other Sections

Privacy Policy

Upcoming Events

At Killarney.ie, our priority is to protect, respect and recognise the importance of your privacy.

In this policy document, we will explain the manner and the reasons why we collect personal details from the visitors to our site. It also explains how we use the information, the situations under which the information may be revealed to others and how we ensure its protection.

This Privacy Policy is amended every so often, so please ensure that you check it out every now and then to make sure that you’re happy with any of the edits we have made. This policy is binding to anyone who uses our website.

Any queries about our Privacy Policy should be sent to

Killarney Chamber of Tourism & Commerce
2nd Floor, Tourist Office,
Beech Road, Killarney
Co. Kerry.

Phone: 064 6637928
Email: chamber@killarney.ie

About Killarney.ie

Killarney.ie is the official website for Killarney, County Kerry, Ireland. The website is managed by Killarney Chamber of Tourism & Commerce along with Kerry County Council.

How do we collect personal details?

We use specific actions on our website to collect personal information. We collect details when you get in touch with us with an enquiry by using our contact forms, or when you contact any of the businesses listed on our site.  These business enquiries and all data will be sent directly to each business and we do not hold this information on our website or server.

What type of information do we collect?

The personal details we are most likely to collect are your name, postal address, email, IP address and the pages you interacted with on our website and when you did so.

How do we use your information?

These are the ways we are most likely to use your information:

  • To let you know about any modification to our website
  • Get in contact with you about requested information and others that you may be interested in
  • So we can get in touch when you fill in one our contact forms
  • When you sign up to our newsletter

Your personal information will be retained in our system for as long as we need it, or as long as you have specified in a contractual agreement.

Who is able to gain access to your details?

You can rest assured that under no circumstances will we sell or rent your information out to any third parties, and won’t give out access to your details for marketing purposes.

What are your choices?

We need you to opt-in or give prior consent before we can contact you via email, phone or text for marketing and promotional purposes. We are also unable to get into contact with your via post if you have made it clear you don’t want us to. You can also adjust your choices any time you wish by emailing us on:

Email: chamber@killarney.ie

Killarney Chamber of Tourism & Commerce
2nd Floor, Tourist Office,
Beech Road, Killarney
Co. Kerry.

Phone: 064 6637928

The ways you can access and edit your details

It is within your rights to ask Killarney.ie for your own copy of the details we hold on you. You can get hold of us to edit, adjust or delete this information. Please note if you only contact one of the businesses listed on our website using the contact form on their listing page then you will need to contact them directly to request this data for editing or deletion as we do not hold this information on our website or anywhere else.

How do we protect your information?

Once you have given us personal details, we go to great lengths to ensure it is protected. While we do everything we can to guarantee the safety of your personal information, you also have to remember that details such as your email address are being sent over the Internet, and as such we cannot 100% guarantee the security of these; you send information to us over the Internet at your own risk.

Once we get hold of your information, however, we do everything we can to secure it on our systems through the use of secure servers and security certificates (SSL). You will often have a password to login into your programme and while it is encrypted, you are in charge of keeping your password private.

Use of ‘cookies’

As with most websites, Killarney.ie makes use of cookies. These are minuscule parts of information that are stored on your computer’s hard drive by companies that enables them to identify you when you visit the site.

These cookies don’t collect any individual identification data, but rather just statistical insights about the sites you visit and what your online behaviour and patterns are. This actually assists us to improve our user experience and personalise your online interactions. You are able to turn off cookies using your browser settings.

External links to other websites

Our website is likely to contain links to external websites that belong to other companies. This document only serves as a privacy policy for this website, and as such it’s imperative that you read the privacy documents supplied by the other websites that you visit – even if it’s through a link on our website.

If you use one of the contact forms on each individual business listing this data will be sent directly to that business. We do not store this information on our servers or website however that individual business might store it at their end.

Additionally, if you have accessed our website via an external link on another site, then we cannot guarantee that they have the same privacy policy as us; make sure you read their privacy documents to ensure that their practices are in line with your expectations.

16 and Under

The personal information of minors under the age of 16 is particularly vulnerable, and we try our utmost to ensure that it is well protected. If you are 16 years or younger, please gain permission from a parent or guardian to distribute your personal information to us.

Transferring your details outside of the EU

By offering your personal information to us, you are acknowledging that they could be transferred to locations outside of Ireland. This could happen if a server is located in a country outside of Ireland. We cannot guarantee that these locations have the same protection laws as we do when it comes to personal data.

By giving us your information, you are agreeing to these terms. However, if we are aware of your data being transferred out of the country, we will make sure the right protection processes are in place to ensure your personal information remains as secure as possible, in line with what we have stated above. If you engage with our website while outside the country, then our data may be transferred internationally in order to provide you with the correct services.

Policy reviews

We consistently update and review our Privacy Policy, and this was last reviewed and updated in Feb 2018.

 

  • SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

    Sign up below to receive regular updates about Killarney. You can unsubscribe at any time.
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
X

Contact us

  • This form collects your data so that the company listed on this page can get back to you in relation to your enquiry. Please see our privacy policy for more information.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.